Montag, 8. Juli 2019

spezielle Geburtstagskarte in Boxform

Eine Geburtstagskarte oder eine Boxform wurde bestellt. Es sollen viele Blumen dran sein und auch drin.
Die Farben im Rosa-Ton sein, nicht zu kitschig und nicht zu süss.
Da ist mir dann die Idee einer Blumenbox gekommen. Boxform, da ich wusste sie wird nicht versendet sondern persönlich überreicht.

So sieht die Geburtstagbox von aussen aus.

Entstanden ist sie aus 5 Blatt Papier im Format A4.

Rechts seht ihr die Box noch vor der Dekoration auch von aussen.

im Anschluss zeige ich euch auch noch das Innenleben einer solchen Box, die ich mittlerweile schon zum zweiten Mal gemacht habe.

Eine grosse Arbeit, aber es hat sich wirklich gelohnt, denn die Freude der beschenkten Frau war überwältigend.


Zusätzlich kam dann noch silberne Zahlen des gefeierten Geburtstags hinein 
und die kleinen Kärtchen wurden mit lieben Worten gefüllt. 

Gerne mache ich auch für dich der du hier liest solche Geburtstagsboxen auf Auftrag.
melde dich bei mir und wir werden eine Weg finden dass du auch eine solche in deinen Händen halten kannst.


Hier noch die Bilder der zweiten Box, die auf Auftrag mit 25 Tulpen bestückt wurde.
Da ich diese Auf Auftrag gemacht habe konnte der Auftraggeber die Blumenart wählen. 

Also du siehst ich arbeite sehr individuell und kein Teil gleicht dem Anderen.
Bei mir erhältst du keine Massenproduktion und keine Serien dafür eine personalisierte Arbeit.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen