Donnerstag, 2. November 2017

Kreativ Brief Oktober 2017


 zwei wunderschöne Karten habe ich diesen Monat mit dem Kreativbrief gestaltet und da mir wegen einer Ausbildung die Zeit für lange Worte fehlt zeige ich euch einfach die Fotos und mache keine lange Beschreibung. Ich denke die Bilder erklären sich von selbst und zeigen auch alle Details bestens.











 Nun wünsche ich euch beim hinsehen und staunen viel Spass und verbleibe bis zum nächsten KreativBrief mit lieben Grüssen aus der Schweiz und hoffe euch auch beim nächsten KreativBrief hier wieder zu sehen. Es freut mich immer wenn ihr auch einen kleinen Gruss hinterlässt, wenn ihr hier vorbeischaut.


Es grüsst euch Gaby

Kommentare:

  1. Liebe Gaby, vielen Dank für deine wunderschönen Ideen und Beiträge! Mein Favorit ist die helle Karte, wobei dir wirklich beide sehr gut gelungen sind! Herzliche Grüße in die Schweiz, Renée

    AntwortenLöschen
  2. 2 sehr kreative Karten :-)
    lg gudrun

    AntwortenLöschen