Dienstag, 25. Juli 2017

Geburtstags Rummel


wie schön, lieben Freunden zum Geburtstag eine 
handgefertigte Karte zu überreichen. 
Hier eine Karte für einen Star. 
Hier habe ich eine Prägeschablone von AliExpress verwendet und 
einen Stern mit einer Sternendie aus der Mitte gestanzt,
ein Geschenkband umgebunden und mit einem Stern 
aus Geschenkpapier befestigt.


Bei dieser Karte die ein Geburtstagspaar erhalten hat,
kam eine andere Technick zum Tragen.

Aussen habe ich die zwei Worte 
happy 
you 
mit Stanzteilen ausgestantz 
Birthday to 
wurde mit Feder und Tusche von Hand geschrieben.


Innen habe ich eine Hosentasche mit Oesen montiert und von Hand beschriftet.
in die Hosentasche kakmen vier Anhänger mit persönlichen Worten für das Geburtstagspaar.

Ja ihr seht auch wenn ich nicht so oft poste 
bin ich trotzdem fleissig am Werkeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen