Dienstag, 2. Mai 2017

Mach Was Draus April 2017

Ein neues Werk zum Thema 
Mach Was Draus 
Das Bild zum Materialpaket findest du auf der Homepage der Veranstalterinnen dieser Challenge. 

Hier zeige ich nur meine eigenen Werke. 


Entstanden sind mal wieder zwei kleine Karten mit der Nutzung vom ganzen Material. Sie sollten für mich dieses Mal für Männer gehen, da mich die Schrauben dazu inspiriert haben. Diese habe ich als Halsschmuck eingesetzt und daraus eine Art Indianerbändel gestaltet. 

Hier nun noch die einzelnen Karten zum besser betrachten. 



Nun freue ich mich auf mein neuesMaterialpaket und bin gespannt was mich erwartet. Und zu was ich mich damit wieder inspirieren lasse. 

Ich verbleibe bis dann und grüsse euch herzlich. 
Eure Gaby 

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    was für eine tolle und kreative Umsetzung, bin vor allem vom Halsschmuck sooo begeistert.
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgit,
      ja der Halsschmuck ist wirklich besonders und gibt den Karten noch das gewisse Etwas.
      liebe grüsse Gaby

      Löschen