Montag, 8. Mai 2017

Engelbox

diese Engelbox war ein Auftrag von meineer Kundin, mit dem Wunsch ihr eine Geburtstagskarte zum 68. Geburtstag für ihre Oma zu machen.
Angaben dazu waren: 
sie liebt Blau, sammelt Engelchen und all die Texte die auf den Herzen stehen sollten darin vorkommen. 
tja was mache ich bloss? und so fragte ich meine Kundin noch 
wird die Karte gesendet oder persönlich übergeben.
Ihre Antwort war freudig, "die werde ich ihr persönlich am Geburtstagsfest überreichen. 
da war für mich klar, es wird eine Geburtstagsbox, denn da habe ich viel Platz für Text und kann auch viel unterbringen, es ist auch keine Karte wie die Oma sie kennt und sie wird bestimmt Freude haben.
(hatte Sie dann auch) 
Also ein Engelchen aus Drahtschnur erstellen, eine Geschenk-Explosionsbox anfertigen, diese schön verzieren und den Text schreiben, die Zahl mit der Bigshot ausstanzen, Die Herzen stanzen, lochen und mit bändchen und kleinen Herzen versehen, Kränzchen für die Boxverzierung stanzen und entgittern und alles schön zusammenfügen.Tja ich war alles in allem einen ganzen tag damit beschäftigt und hatte Freude als ich sie fertigerstellt in meinen Händen hielt.
Deshalb freut es mich umsomehr, dass die beschenkte Oma sich so sehr darüber freute, als die Explosionsbox auf dem Geburtstagstisch ihr Inneres enthüllte und das filigrane Engelchen vor ihr stand.

So sehen jeweils meine Skizzen für Aufträge aus und ich behalte mir oft auch die Aussage es könnte beim Erstellen sich das eine oder andere noch leicht verändern. 
So geschehen mit den Sternenkärtchen die sehr schwer einzufügen waren und kurzum mit Herzen ersetzt wurden, ist ein Geburtstag ja auch eine Herzenssache. Und so passen sie auch sehr gut zum Thema. Solche Änderungen bespreche ich aber immer sofort mit meinen Kunden, damit sie auch immer auf dem Laufenden sind sende ich ihnen jeweils auch mal ein Foto vom Stand der Dinge. 
Und nunzeige ich euch noch eine Menge Bilder, 
damit ihr das Ganze auch bunt noch bestaunen zu können. 



 

 



 ja und mit diesen Bildern wünsche ich euch noch einen schönen Restmontag und freue mich auf eure lieben Kommentare.

Gerne fertige ich auch für dich solche Geburtstagsboxen an.

liebe Grüsse Gaby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen