Mittwoch, 29. März 2017

Mach was draus März 2017

Erhalten habe ich 10 verschiedenfarbige postkartengrosse Fotokarton-stücke und drei Kordeln in 3 Farben. 
Zuerst konnte ich mir keinen Reim machen, was daraus entstehen soll. 
Habe mir das ein und andere überlegt und wieder verworfen, bis mir heute dann eine Idee gepasst hat und ich die auch sofort umgesetzt habe. 

Hier mal ein Blick auf die erste Seite. 
Die Kordeln zieren hier ein Mimialbum mit Ringbindung. Bestimmt möchtet ihr auch einen Blick hinein werfen, doch zuerst noch ein paar Worte zum Rand, gestanzt mit dem Enveloppunchboard, so dass immer die nächste Farbe zu sehen ist. Die abfallenden Stanzteile habe ich in die Schütteltüte mit dem Textstreifen gepackt und noch ein paar Sternchen aus der Sternenstanze für Bordüren. Die Tüte habe ich mit dem Fuser von WR Memory verschlossen und auf die erste Seite geklebt und noch einen Rahmen drüber um es schöner abzuschliessen. Nun spanne ich euch nicht länger auf die "Wundernase" ähm Folter sondern überschütte euch lieber mit den Bildern von den einzelnen Seiten. Also aufgepasst es gibt eine Bilderflut. 

Den Hintergrund habe ich mit der zum Pspier passenden Stempelfarbe und einem Stencil von Marabu eingefärbt und anschliessend noch mit zusätzlichen Papieren verziert. 









Bei der letzten Seite habe ich mit der Blumenstanze von StampinUp ein Stencil angefertigt und mit Stempelfarbe gewischt. Den Schriftzug habe ich mit Ecoline-Farbe und einer Schreibfeder selbst geschrieben. 


Hier nochmal alle Seiten im Überblick. 


Die meisten Stanzteile sind von SU, die Lilie, die Vögel, die Brille und die Biene sind von Aliexpress. 
Der Schnörkel unter der Brille war ein Ausschussteil von einem Ülott auf der Silhouette Cameo der mir von der Form her einfach zu schade war zum wegkippen. 
So nun wünsche ich euch viel Spass bei euren Umsetzungen zum MWD und grüsse euch lieb 

Eure
Gaby 










Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke liebe Renée für das Kompliment.

      Löschen
  2. Natürlich ein Mini - bei soviel Papier ist das eine super Wahl - hätte ich auch drauf kommen können. ;-)
    Gut gefällt mir dein Einsatz von Stencil, dadurch sind die Farben nicht ganz so "knallig"
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Birgit,
      Dein Werk ist auch wunderschön geworden.

      Löschen