Dienstag, 1. November 2016

Mach was draus, Ich bin dabei hurra!

Nun folgt ein Flut von Bildern,
denn ich werde euch gerne Zeigen wie freudig ich da bei einer Aktion aus Österreich mitgemacht habe.
Ich bekam ein Couvert mit etwas Material und sollte daraus etwas machen.
Spannend war es schon auf den Brief zu warten, dann endlich kam er und ich streichelte ein zwei Tage den Inhalt und überlegte mir was ich denn aus diesem Material auch machen soll. Es sollte etwas sein, das niemend auch macht denn sonst wird das bestimmt langweilig.
ein wenig nach Faltanleitungen suchend stolperte ich über eine Kartenvariante die mir auf Anhieb gefiel und so wurde das in Winzig umgesetzt.
Hier nun in Bildern die Anleitung zu meinem Werk.




Hier der Link von wo ich die Idee her habe.

Hier meine drei Kartenwerke noch nicht verziert.


Dies sind die Überbleibsel des Materials.

Nun sind die Karten verziert



So sehen meine Kärtchen gefaltet aus.



Nun fehlte mir noch eine Box dazu die ich mit einem 
zusätzlichen Stück A4 Fotokarton in weiss gefertigt habe.
für die Verziehrung habe ich noch ein wenig der Überbleibsel verwendet, 
natürlich auch von dem Streifen auf dem die kleinen Klebepunkte waren. 









So sieht der Faltplan für die Box aus, den habe ich mir zuerst aus einem dünnen Kopierpapier angelegt um zu testen ob es auch so geht wie ich es will und danach auf den Fotokarton übertragen.


Nun hoffe ich euch damit glustig gemacht zu haben auch einmal mitzumachen und verweise auf die dazugehörigen Infos auf 

Viel Spass und noch einen schönen 1.11.2016 
eure Gaby


Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Gaby, sind eine Karten. Originell und einzigartig.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christina es freut mich, dass du meine Werke hier ansiehst.
      Liebs Grüessli gaby

      Löschen