Dienstag, 12. Januar 2016

Neue Layouts erstellt



Gestern war für mich ein sogenannter Cameo Testtag und ich machte all die Versuche die schon lange auf meiner to do liste standen. Dadurch ist dieses Layout entstanden.


und auch gleich mit einer Foto verwendet sieht es dann so aus. 


Weil es mir so sehr Spass gemacht hat wurde auch gleich noch ein zweites Layout gewerkelt und auch dieses erhielt noch etwas Deko und Foto. 



Aus Datenschutz habe ich das Gesicht jeweils bewusst unkenntlich behalten und Hauptsächlich geht es ja um das drumherum und das Layout. 
Die Grundidee habe ich bei Terhi Koskinen auf YouTube gesehen und gleich mal selbst getestet. Ihre Art zu Scrappen gefällt mit gut 

Ich habe für mich aber nicht alles übernommen, um meinen eigenen Fingerprint zu haben, genauso, wie ich auch ein anderes Papierformat gewählt habe und die grossen Schriftzüge mit der Cameo schreiben liess.
Dazu wurde auch ein Schriftzug aus Cardstock geschnitten. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen