Donnerstag, 6. August 2015

Weihnachten kann kommen...

Nicht mal mehr 20 Wochen und wir feiern das Fest der Feste.
Weihnachten
Dazu habe ich für das Heim in dem ich arbeite schon ein klein wenig genäht. 
Es sind 56 TaTüTa entstanden.
42 davon sind jede einzelne nicht identisch und können so voneinander unterschieden werden. 
Diese TaTüTa dienen beim Fest als Tischkarten und werden kurz zuvor noch mit den jeweiligen Namen versehen. 
Die sind ganz schnell genäht und sind aus zwei unterschiedlichen Stoffen zu 15x17cm und 15x21cm zusammengenäht.  Eine tolle Anleitung findet sich auf Youtube unter dem Begriff TaTüTa. 
Nun möchte ich euch aber auch noch Bilder zu meinen Werken zeigen und wünsche beim Nacharbeiten viel Spass. 





Ja ich bin bereit für Weihnachten. Stoff habe ich über Buttinette.ch bezogen, günstig und gute Qualität, rasche Lieferung und grosse Auswahl. 

Viel Spass eure Gaby 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen