Montag, 20. Juli 2015

Trauerfälle sind immer schwer


Wieder einmal war eine Trauerkarte gefragt. 
Manchmal tu auch ich mich schwer bei Trauerkarten, vorallem dann wenn ich 
die Person und die Familie kenne. 
Doch meist schaffe ich dann doch eine schöne Karte mit der Aussage die zur Familie passt.

Dazu hat sich der schöne Baum von SU gerade angeboten. Die die verschiedenfarbigen Punkte zeigen  die verschiedenen Stationen eines Lebens. Rot für schmerzliche -, dunkel für traurige -, silber für erfreuliche - und gold für  glückliche - Momente. 
Dies passt auch genial zu dem Spruchstempel, da in den Herzen die Erinnerungen weiterleben. 

So nun ist es hier einfach zu warm, um drinnen zu sitzen, deshalb bin ich wieder draussen. 

Liebe Grüsse und viel Spass beim Nacharbeiten. Ich würde mich über ein Bild deines Werkes freuen. 
Gaby 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen