Samstag, 11. Juli 2015

Mitbringsel, wenn man.....

.....von lieben Feunden eingeladen ist. 


Dieses Körbchen habe ich nach der Breite der drei Gläser mit einem A4 Fotokarton angefertigt und reichlich verziert, inkl. Die Gläser passend dazu aufgehübscht. Ich habe bewusst von beiden Seiten dekoriert so kann es gut mitten auf den Tisch gestellt werden. Zusätzlich habe ich noch zwei Lesezeichen dazu gesteckt, da die Beschenkten gerne lesen. 



Diese Box habe ich durch falten aus einem Designpapier in 12x12inch gefeertigt und mit einer Schnur, die durch die Zacken der Box gezogen wurde verschlossen. Somit habe ich für die Box keinen Tupfen Leim verwendet. Dann noch einen Tagg dran schön verziert und einen lieben Spruch gestempelt, et voilà. Die Box kann gut mit Schokoladenkugeln gefüllt werden. 

Dies ist mein Beitrag zu diesem wunderschönen und sonnigen Wochenende. Hiermit euch allen gute Erholung undliebe Grüsse. Seid gesegnet.
Gaby 

1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby,
    das ist ein klasse Geschenk, die Deckel mit den Röschen zu pimpen ist eine tolle Idee!
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen