Samstag, 11. April 2015

Schminktisch-Gutschein-Karte war gewünscht

Für einen Herzenswunsch wurde diese Auftragsarbeit gewünscht. 
Ein Gutschein für einen Schminktisch soll es werden, süss und pinky dazu. 
So setzte ich mich hin und studierte was und wie wird es sein. 
Lange überlegte ich wie ich den Tisch in einer Karte umsetzen kann und 
schwups kam es wie ein Blitz in meine Gedanken und wurde sofort umgesetzt. 
Aber seht doch selbst anhand der Bilder wie das Werk nun aussieht. 


Dies ist der erste Blick auf die Karte. Der Hintergrund bei den ausgestanzten Herzen ist eine Spiegelfolie, die dahinter geklebt ist. 


Der zweite Blick zeigt den Schminktisch mit Spiegel und Kosmetiktuch. 



Die Front des Tisches zierte ein kleines Schüttelfenster mit Herzen, die beim Stanzen des Frontteils übrig geblieben sind und hinter Milchglasfolie gesetzt wurden. 

So, nun freue ich mich auf eure Kommentare und bin gespannt wie die Karte euch gefällt, der Auftraggeberin hat sie sehr gut gefallen, genauso dem schenkenden Team, von denen ich so einige schöne Komplimente erhalten habe. 

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Gaby






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen