Sonntag, 1. März 2015

Weil du so dufte bist...

Heute war meine Werkstatt wieder einmal in Betrieb und lief fast heiss, 
Hatte ich ja so das ein und andere zu werkeln, 
stehen doch so einige Geburtstage vor der Tür.
So ist unter anderem auch dieses Geschenkset entstanden.

Ich liebe es selbst gemachtes zu verschenken.
Hier habe ich das Öl selbst abgefüllt und mit einer persönlichen Duftnote kreiert.

Dann dazu etwas Süsss in der schönen kleinen Minibox. 
Da haben grad mal zwei Goldkugeln Platz, so bin ich nicht Schuld
Wenn Beschenkte Hüftgold ansetzt, denn zwei haben ja nicht allzuviele Kalorien. 

Nun aber noch ein Bild dazu, damit ihr nicht nur lesen müsst und nichts seht. 


Die kleinen Etiketten habe ich mit einem Rest, von einer Karte in Bokkeh Technik und dem wunderschönen Stempel aus einer SAB aus früheren Jahren, versehen. 

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche. 
Liebe Grüsse Gaby

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gaby,
    ein ganz tolles Set. Solch ein Öl wollte ich eigentlich auch schon immer mal selbst machen. Aber, wie das so ist, noch nicht geschafft.
    Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen