Montag, 23. Februar 2015

Geburtstagskarte in edler Variante

Eine liebe Freundin hat bald Geburtstag und so ist auf meinem Werktisch eine etwas edlere Variante einer Geburtstagskarte entstanden. 
Den Kreis habe ich aus grössen-technischen Gründen zwei mal durch die BigShot gekurbelt, so dass der Übergang in die Mitte zu liegen kam. 
Dann einen Streifen weisses Papier mit der Buchstaben-Prägeform durchgekurbelt und mit einem Schwämmchen und Stempelfarbe etwas gewischt.
Zwei edle Bänder drum rum eine Masche dran und drei dreidimensionale Schmetterlinge platziert, den Text gestempelt und mit Distanzhaltern montiert.
Nun kann der Geburtstag kommen ich bin bereit. 

 

Ich bin ja mal gespannt wie gut sie euch gefällt. 
Liebe Grüsse Gaby 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gaby,
    eine grandiose Karte. Die gefällt mir total gut.
    GLG von Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,
      Herzlichen Dank für dein Kompliment.

      Löschen