Mittwoch, 7. Januar 2015

Thanks und gute Wünsche an meine Leserinnen und Leser


Mit diesem Bild von meinen Dankeskarten möchte ich all meine Leserinnen und Leser ins neue Bloggerjahr hier begrüssen und wünsche euch Gottes reichen Segen für das Jahr 2015.

Im 2014 gab es hier nicht sehr viel zu lesen und so hoffe ich ich kann in diesem Jahr mehr posten und auch mehr werkeln als im 2014, das für mich eine gesundheitliche Herausforderung war, hatte ich einen Gleichgewichtsausfall der mich ausser Gefecht gesetzt hat. 
Nun kann ich damit leben und habe gelernt mich neu auszurichten und die Balance zu finden. 


Heute sind in meiner Schmiede diese Couverts entstanden, passend zu den Karten.

  




Zudem habe ich für eine liebe Arbeitskollegin etwas kleines zur Aufmunterung gemacht. 

  
Hier ein Blick zur Aussenhülle die mit Magneten geschlossen ist und den Blick ins Innenleben zeig ich euch auch gleich noch.


Wie ihr vielleicht erkennen könnt ist es ein Karteikarten-Block und nützlich für alles was nicht vergessen gehen darf oder gelernt werden will. 

So ihr Lieben nun hoffe ich ihr findet wieder zurück auf meinen Blogg und freue mich auf viele liebe Kommentare. 
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und verbleibe bis bald. 







1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gaby,
    erstmal ein frohes neues Jahr 2015 und vor allem Gesundheit für Dich.
    Deine Karten und die Briefumschläge dazu sind wunderschön und vor allem die Farben sind so schön frisch.
    Das gefällt mir super gut.
    LG Regina

    AntwortenLöschen