Samstag, 15. Februar 2014

Lippenpomade schön verpackt


Guten Freunden gibt man ein....


Ja genau, ein Küsschen, doch hier drin ist heute kein solches verpackt, sondern eine ...


eine Kleinigkeit, die für Lippen im Winter eine Wohltat ist.



Ja ihr habt richtig geraten. Eine Lippenpomade ( die Blaue mit dem L, deshalb die blaue Verpackung) 
um die Winterkälte zu überstehen.
Da ich mir fast sicher bin, dass die lieben Mädels die dieses Geschenk erhalten werden 
hier nicht hineinsehen werden, bevor sie es erhalten, wage ich es nun mal, 
euch das hier zu zeigen, bevor ich es verschenkt habe.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und einen wunderschönen Sonntag 

Liebe Grüsse 
gaby 



Kommentare:

  1. Liebe Gaby,

    wunderschön die Boxen, den Mädchen hat es bestimmt sehr gut gefallen. Tolle Idee für diese Jahreszeit.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. hallo Gaby
    die sind aber herzig, vor allem auch der Stempelspruch!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. wow ich mags ja wenns gleich ein paar mehr sind. Sie sind dir super gelungen.
    Ich mag ja die Knallbonbons in allen Formen und Farben unheimlich gerne.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby

    eine super Idee und und so hübsch verpackt. Solche Lippenpomade kann man wirklich gut brauchen.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist super! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen