Sonntag, 26. Januar 2014

Klo-Rollen Recycling

Heute mal einfach ohne viele Worte dafür zwei Bilder 

Die einzelnen Blüten können noch in der Mitte mit einer kleinen bunten Stanzblüte, einer Perle oder einer schillernden Pailette geschmückt werden. Das werde ich eventuell mit den Bewohnern vom Heim in dem ich arbeite noch machen. Auch Stanzherzen sind sicher wunderschön für den Valentinstag. 

So das ist es aber für heute. Ich hoffe nach meinem ruhigen und bastelfreien Januar wird der Februar etwas belebter und meine Werke wieder öfter hier auftauchen. 

Ich wünsche allen eine gute schöne Woche und bis bald.
Eur gaby 

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,

    erst gestern habe ich an Dich gedacht (mache ich oft, wenn ich an meine Papier - so toll nach Deiner Idee geordnet - gehe). Schön wieder etwas von Dir zu lesen.
    Die Idee mit den WC-Rollen ist ja genial und vielseitig, vom Untersetzter, über größere Tischabdeckung oder Fensterschmuck.

    Ich würde mich freuen, wieder öfters von Dir zu lesen .

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gaby,
    das sieht klasse aus und lässt sich ja auch beliebig vergrößern. Eine sehr schöne Anregung. Vielen Dank.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe gaby....hach, diese tolle deko schaut echt toll und wirkungsvoll aus....das hast du ganz, ganz herrlich gemacht und noch herzeln drauf, das passt ja wirklich fein zum valentinstag....
    ich wünschen dir einen guten wochenbeginn....liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby
    Wunderschön sehen die Blüten aus, wirkt sicher auch toll am Fenster aufgehängt!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen