Sonntag, 29. Dezember 2013

ENDLICH MAL WiEDER

Wie die Zeit doch vergeht.
War es doch hier gaaanz ruhig und einsam. 
Nicht aber in meiner Bastelwerkstatt, denn ich bereitete mich auf die Advents- und Weihnachts-Ausstellung vor und hatte dazu alle Hände voll zu tun. Wollte ich doch auch genug Werke anbieten können. Hier zwei Bilder vom Marktstand den ich füllen konnte mit ganz vielen tollen Werken.

Dann kam auch schon die ADVENTSZEIT, in der wir fleissige Werkerlein doch immer alle Hände voll zu tun haben. So werkelte, klebte und strickte ich was die Zeit so hergab, um all meinen Lieben eine Feude machen zu können.
So entstanden meine zwei Kerzendekovasen mit Strickkleid für den Weihnachtstisch,
die Tassenhemden für meine MitarbeiterInnen
die dann noch mit einem grossen Teelicht, einer Trinkschokolade und passendem Kärtchen ausgestattet wurden.
Gestrickt wurde auch ein Schal und ein paar Socken für zwei Heimbewohner zu Weihnachten,
und eine Jacke für den Frühling. Letztere ist aber noch in Arbeit. 

Ein Adventskranz wurde von meiner lieben Tochter erstellt und mit viel Liebe dekoriert.
Dann war es auch schon 24.12.2013 und der Tisch für unser feines Weihnachtsessen wollte gedeckt werden.

Ja so ging die Zeit um, ohne einen Eintrag im November und der Adventszeit auf meinem Blog.
Ich hoffe die Zeit im 2014 reicht wieder besser fürs Bloggen und so bleit mir an dieser Stelle 
HIER
Euch liebe Bloggerfreunde einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen 
Mit einenem lieben Gruss ins www und dem Segen Gottes für's 
2014 

Eur
gaby 
Unsere Weihnachtskekse fielen dieses Jahr etwas grösser aus und wurden von meiner Tochter gebacken und liebevoll verziert. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an sie. 



Kommentare:

  1. Hey liebe Gaby,

    na da warst du doch supersuperfleißig und hast Prioritäten gesetzt!
    So ist die Zeit sehr gut eingeteilt und mehr produziert!
    Ich habe mehr gebloggt, bin dadurch aber total in Panik gefallen, weil ich meine Weihnachtspost erst auf den allerletzten drücker zur Post bringen konnte. Manch ein lieber Weihnachtsgruß kam erst am 27. bei den Freunden an...

    Ich muss mich unbedingt besser organisieren,
    dann renn ich vielleicht nächstes Jahr auch nicht so kopflos
    durch die Adventszeit...

    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gaby
    wow du hast ja eine tolle Zeit hinter dir, deine Werke alle so wunderschön, die Tassenhemdchen so süß,der Stand wow genial, ich hoffe du hattest viel Erfolg :-)
    dein Gurkenbaum sieht ja genial aus ...den muss ich auch mal probieren
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hoi liebe Gaby

    du warst aber fleissig und der Stand sieht ganz toll aus, mit einer grossen Auswahl an Produkten.
    ich wünsche dir auf diesem Weg ein ganz tolles und kreatives 2014.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    ich habe Dich richtig vermisst (muss jedes Mal an Dich denken, wenn ich meine tolle Papierorganisation betrachte), schön dass Du wieder da bist
    Du warst ja richtig hyperfleissig!!! Ich weiss gar nicht, was ich alles kommentieren soll. Ins Auge gestochen sind mir Deine Tassenmäntelchen und Dein tolles Weihnachtsessen.. sieht richtig toll aus.
    Und grüße Deine Tochter, sowohl der Adventskranz wie auch das Gebäck sehen toll aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen