Donnerstag, 17. Oktober 2013

Acrylmalerei


Dieses Gemälde ist ein Kunstwerk, das ich mein Erstlingswerk nennen darf.

An einem Abend durfte ich mit einigen anderen Frauen an einem Malworkshop teilnehmen und 
die Technik des Acrylmalens erlernen.
Es hat sehr viel Spass gemacht und hat Wiederholungspotential.

Kommentare:

  1. Moin Gaby,
    wow, Hammer. Dein Erstlingswerk kann sich echt sehen lassen. Es sieht ganz toll aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Gaby, dass Bild ist der Wahnsinn und dass das dein Erstlingswerk ist, würde man nicht für möglich halten. In dir schlummert ein Talent, dass auf dem Weg ist sich nach aussen zu zeigen.
    Gefälltm mir äusserst gut und bin begeistert von deiner Malerei.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wow... wie genial. Die Farben sind ja ein traum, gefällt mir richig gut. Ich will das auch können... das würde ich mir sofort an die wand hängen. weiter so...

    lg martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby
    Wow... das Bild ist genial! Wunderschön! Gratuliere!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen