Montag, 5. August 2013

Weihnachtsproduktion hat begonnen

Ja ihr habt richtig gelesen, 
ich habe mit der Weihnachtsproduktion begonnen.
Hier der erste Schwall Weihnachtskarten in Rot

Eine Serie Karten sind querformatig,


die andere Serie Karten sind hochformatig.


Nun wisst ihr wo ihr mich findet, wenn ich mal nicht zuhause sein sollte.
Ja in der Weihnachtsbastelstube.
Da ich ja im Dezember an den Weihnachtsmarkt gehe, muss ich schon noch etwas 
an den Sachen arbeiten, die ich verkaufen möchte.

Bis bald wieder, wenn ich mal wieder aus dem Bastelkeller auftauche.
liebe Grüsse 
gaby


Kommentare:

  1. hallo
    man kann nie früh genug angefangen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön, du bist früh dran!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby, Bob ich froh zu sehen, das auch andere schon anfangen. Tolle Kärtchen!

    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby

    du bist ja richtig vorbildlich. Ich habe mir in den letzten Tagen auch schon Gedanken über Weihnachtskarten gemacht. Eine zündende Idee ist mir noch nicht gekommen. Aber deine Werke inspirieren.

    Ganz liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen