Mittwoch, 10. Juli 2013

W 27 / 2013 - Geburtstag / Glückwunsch








Eine wunderschöne Karten-Serie aus einem DP 6x6"
plus 
7 Karten in Dunkelgrün
etwas weissem Cardstock und 
Schnur und Leim.
Einige Teile sind ausgestanzt und und zum Teil gedreht,
damit die Rückseite vom DP auch noch zum Vorschein kommt.

Diese Karten sind bereits verschenkt und kommen irgendwann in den Umlauf.

Liebe Abendgrüsse an dich 
mein lieber Leser oder liebe Leserin.

Schön dass du hier auf meinem Blog 
meiner Kreativität folgst.

Danken möchte ich an dieser Stelle 
allen Kommentatorinnen für eure lieben ermutigenden Worte
zu meinen Werken.

Herzlichst 
eure 

gaby

1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby, was für zauberhafte Kärtchen. Jedes einzigartig und etwas ganz Besonderes. Echt toll.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen