Dienstag, 2. Juli 2013

W 26 / 2013





Heute kommt wieder mal ein Karten-Eintrag in meinem Blog.
Diese Karten sind heute Abend in etwa 2 Stunden entstanden.
Nun liegen sie noch zum Trocknen in meinem Hobbyraum bevor sie dann
verpackt werden und auf meinen Stand am Hobbymarkt im Dezember warten.

Denn langsam aber sicher muss ich da mal dahinter und die eine oder andere Sache dafür 
noch werkeln, damit denn auch genügend Material vorhanden ist.

Ich freue mich schon heute auf den 1.Dezember und bin mal gespannt,
was so alles von meinem Stand geht.

Bald schon muss ich mir Gedanken machen welche weihnachtlichen Werke 
da noch gemacht werden sollten, denn die Zeit rennt nach den Sommerferien immer so schnell,
diesem Thema entgegen.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch 
wünscht euch herzlich

gaby


Kommentare:

  1. hallo
    wunderschöne Karten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    tolle Karten. Und für den Verkauf auf dem Hobbymarkt ist da richtig toll, was Du da machst.

    LG Kati

    AntwortenLöschen