Freitag, 21. Juni 2013

W25/2013

Verpackung für eine Weinflasche ...


und eine Männer-Geburtstagskarte ...


sind heute Nachmittag entstanden.

Liebe Leserinnen,
leider habe ich nicht mehr so viel Zeit seit ich mehr arbeite und so versuche ich meine 
Bloggeinträge zumindest auf einen je Woche zu fixieren.

Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem als treue Leserinnen erhalten, denn 
all eure Kommentare zeigen mir immer wieder, es lohnt sich meine Werke zu zeigen
und andere zu inspirieren selbst auch zu werkeln.

Liebe Grüsse 
gaby



Kommentare:

  1. So kommt der tolle Schmetterling wunderschön zur Geltung! Manchmal ist weniger mehr... ich schaue immer gerne bei dir vorbei!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    das sieht ja wunderschön aus... toll, was Du mit dem Papier gemacht hast. Der Schmetterling ist einfach schön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Flaschen-Verpackung und Karte sehen so klasse aus liebe Gaby
    auch wenige schöne Einträge freuen mich von dir sehr
    ja die Arbeit geht vor
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen