Sonntag, 23. Juni 2013

W25/2013 die Zweite

... doch nochmal ...


Gestern kam ich doch tatsächlich nochmals ins Bastelatelier,
wo diese beiden Karten entstanden sind.

Bei der ersten Karte habe ich zuerst den Farbkarton in hellblau geprägt,
dann einen Streifen mittelblauen Farbkarton teilweise geprägt und 
in zwei Streifen geschnitten. Den einen in der selben Breite wie der hallblaue Farbkarton,
den Zweiten mit inklusive einem Stückchen nicht geprägt daran etwa 2/3 der Breite.
Dieser bekam dann noch eine Zackenspitze an der Stelle, die nicht geprägt war.
Diese beiden Streifen plus ein Stückchen Band dann zusammenkleben und 
auf die Karte platzieren, noch etwas verzieren mit Stanzteilen kleinen Stempeln und etwas Perlenpen.
Et Voilà, die erste Karte ist fertig.


Die zweite Karte ist eigentlich ganz ähnlich gewerkelt und somit auch im Nu erstellt.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und auf Bald wieder, 
in etwa einer Woche.
Lasst euch überraschen und schaut einfach mal wieder vorbei.

Liebe Grüsse 
gaby

Kommentare:

  1. Sehr schöne, elegante Karten. Die Farben sind toll gewählt.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. zwei so hübsche Karten ..TOLL
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,

    hübsche Karten sind in deinem Atelier entstanden. SChlicht und doch edel.
    Sag konnte ich dir eigentlich mit meinen Tipps weiterhelfen... warst du schon auf dem Markt?
    Hab ja so gar nix mehr von dir gehört???

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen