Samstag, 15. Juni 2013

W24/2013



Wieder einmal eine Kartenserie 
ist heute entstanden.

Dabei habe ich Fimolight 
für die Microwelle getestet und 
bin begeistert vom Ergebnis.

Ihr seht das beim ersten Bild die obere Blüte, die runden Kreise und das Hallo
sind aus Fimolight

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse 
gaby

Kommentare:

  1. tolle Karten, und alle so unterschiedlich! Bei Gelegenheit - sprich wenn ich aus der Provinz raus komme- muss ich mal die neuene Fimo-Produkte näher inspizieren.

    Das Band auf der 4. Karte ist interessant.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,
      Das ist ein schmaler Streifen Papier, den ich im Abstand von 1cm gepierct habe, dann ein 5mm Band mit einer Wollnadel eingezogen, schön drapiert und verknotet habe. Dann noch mit zwei Farben Perlenpen abwechselnd in die Zwischenräume Perlen gesetzt und ab auf die Karte geklebt.
      Liebe Grüsse gaby

      Löschen
  2. Deine Karten sind der Burner :-D
    Weiß garnicht so recht welche mir am besten gefällt, ich bin in alle verliebt.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby
    du warst richtig kreativ, ganz tolle Karten hast du gewerkelt!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gaby
    eine wunderschöne Kartenserie
    sonnigen Sonntagsgruß SilviA

    AntwortenLöschen