Sonntag, 12. Mai 2013

Der Mensch denkt....

....doch manchmal kommt es ganz anders als man denkt.

So ging es mir letzten Freitag.
Sass ich nach langer Zeit endlich wieder mal in meinem Hobbyraum und hatte eine 
so tolle Idee, die ich umsetzen wollte.
Also alles hervorgeholt was es braucht und dann...


... ja dann fühlte ich mich plötzlich richtig unwohl, irgendwie wurde es mir immer mehr übel 
und so entschloss ich mich, den Bastelnachmittag zu verschieben und machte mich 
auf den Heimweg.
Zu Hause kam ich gerade noch rechtzeitig an, als ich mich übergeben musste.
So wurde aus dem Bastelnachmittag ein Bettnachmittag.

Zum guten Glück war es aber nicht von langer Dauer und so konnte ich gestern Samstag dann meine tolle Idee doch noch ausführen und wenigstens mal ein Stückweit beginnen.


Nach diesem Stapel war es aber dann schon recht später Abend und ich legte eine Pause ein.

Da ja heute Muttertag und zudem auch gleich mein Burzeltag ist,
 konnte ich nicht mehr viel mehr machen und 
so zeige ich euch die fertigen Produkte dann morgen.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend.

Nun darf ich dann mit meinem Mann und meinen Kindern zum Griechen essen gehen.
Hurra ich freue mich riesig.

Dann bis morgen 

eure gaby


Kommentare:

  1. Oh Mann Gaby, warum erfahre ich das so spät???

    Ganz, ganz liebe Geburtstagsgrüße, alles, alles Gute fürs neue Lebensjahr und viele kreative Ideen.

    Viel Spaß heute abend beim Griechen, lass es Dir schmecken.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Geburtstagswünsche!!
    Einen schönen und gemütlichen Abend wünsch ich dir!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,

    mensch machst du für Sachen?? Schön das es dir wieder gut geht.

    Jaaa, das Glück am Muttertag geburtstag zu haben kenne ich :-) Herzlichen Glückwunsch...

    glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gaby
    Geburtstag heute .......alles Liebe und Gute...
    bin froh , dass es dir wieder besser geht ......ich hoffe, es bleibt so
    bin schon neugierig was das tolles wird
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gaby,
    oh man, du hattest Burtseltag. Dann gratuliere ich dir von Herzen zu deinem Geburtstag, wenn auch ein wenig verspätet. Deine Lieben haben dich dann ja wohl doppelt verwöhnt.
    Ich bin sehr gespannt, was du da Schönes bastelst. Sieht ja nach viel Arbeit aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen