Sonntag, 21. April 2013

W17 Sonntag


eine wunderschöne Verpackung für ein Geschenkset von SU
hab ich heute gewerkelt.
Diese Verpackung kann gut auch für eine DVD-Hülle verwendet werden.

In die rosa Blüten habe ich noch mit dem Perlenpen je eine perlmutfarbene Perle gesetzt.

Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die Woche 17 und 
freue mich über eure Kommentare.

Alles Liebe wünscht euch 
gaby


Was ihr einem meiner Geringsten tut,
das habt ihr mir getan.
Die Bibel

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    das finde ich sehr schön, was Du da gemacht hast. Wahrscheinlich hätte ich die Hülle noch in neutrales Papier gepackt, um die Spannung ein wenig zu erhöhen. Aber sieht auch so sehr gut aus.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,

      ja normalerweise ich auch aber da es aber kein Geschenk war sondern die Beschenkte davon wusste hab ich es eben nicht in
      Papier eingeschlagen, sondern nur eine wiederverwendbare Verzierung drumrum gelegt.

      Liebe Grüsse
      gaby

      Löschen
  2. Moin Gaby,
    da kann ich mich der Kati nur anschließen. Die Verpackung finde ich ganz fantastisch. Ich finde wiederum, es braucht nicht zwingend noch Papier herum, aber das ist immer Geschmackssache.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      herzlichen dank für deine lieben Worte und aucch dir eine schöne Woche
      Liebe Grüsse
      gaby

      Löschen
  3. Hallo Gaby
    eine sehr schöne Verpackung für einen tollen Inhalt!
    einen guten Wochenstart wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      vielen Dank für dein Kompliment und auch dir eine schöne Woche.

      Liebe Grüsse
      gaby

      Löschen