Sonntag, 14. April 2013

W16 Sonntag

Sommerwetter hurra
Barfuss gehen eine Wohltat
Kurzärmlig spazieren herrlich
Vogelgezwitscher und chillen
so sieht mein Sonntag heute aus.


Ich war aber auch noch etwas kreativ und habe mich von Katja inspirieren lassen.


Eine Triangel-Karte ist entstanden.
Danke liebe Katja für die gute Idee.
Die Anleitung findet ihr bei Katja auf ihrem tollen schönen Blog.


Danach aber auch noch zwei Geburtstagskarten.


Nun geniesse ich den Abend noch auf unserem herrlichen Wintergarten
und wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

Liebe Grüsse
gaby

Kommentare:

  1. Das ist ja eine nette Überraschung!!! Dass Du Dich gleich hingesetzt hast und auch eine Triangelkarte gemacht und gepostet hast. Das motiviert ungemein!!!!!
    Und Deine Karte finde ich wunder-, wunderschön.

    Vielen Dank fürs Verlinken.

    Liebe Grüße katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uppsa, hab jetzt ja erst die beiden anderen Karten gesehen. Die sehen ja super aus. Ein ganz tolles, sattes Rot, das Du da verwendet hast.

      Liebe Grüße Katja

      Löschen
    2. Ja Katja,
      ich arbeite mit Fotokarton von Opitec.
      da gibt es viele wunderschöne und satte Farben.

      Liebe Grüsse
      gaby

      Löschen
  2. Hallo Gaby,
    swunderschöne Karte hast du gezaubert.

    lg
    alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex
      danke für dein Kompliment
      ich wünsche dir einen schönen Tag
      liebe Grüsse
      gaby

      Löschen