Freitag, 12. April 2013

W15 Freitag

heute kam ich wieder einmal in mein Reich.
es sind vier Karten entstanden.

Gerne zeig ich euch ein paar Bilder, die fast für sich sprechen.


Hier ist die Wirkung des DP mit der Holzstrukturprägung hervorgehoben worden.


Diese Prägefolder und die Stanze für den Zweig habe ich von Heike erhalten.
Ihr ein herzliches Dankeschön.


Den Blumenstiel habe ich mit einem schmalen Streifen Papier gedreht.
Den Textstempel habe ich auf eine Markiese gesetzt, die ich mit dem Streifenprägefolder erstellt habe.


die kleine Blume auf der Masche kommt von einem Zahnpastaverschluss.

ein schönes warmes Wochenende euch allen
wünscht 
gaby

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    tolle Karten hast Du da gemacht. Vorallem die erste mit der Holzmaserung gefällt mir unheimlich gut.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gaby,
    super schöne Karten hast du gebastelt. Die erste Karte gefällt mir auch besonders gut. Ist ja ´ne klasse Idee, mit der Blüte aus dem Zahnpasta-Verschluss.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, megaschöne Karten hast du gezaubert.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen