Dienstag, 2. April 2013

W14 Dienstag

So, Ostern ist vorüber und hoffentlich auch die Schneierei.

Darum zeig ich euch gleich mal was Neues, das ich bei Dina
entdeckt habe umd mich gleich mal faszieniert hat.
Dina war so nett und hat auch gleich die Adresse für den Bauplan mitgeliefert.
Herzlichen Dank.

Frühling soll kommen und so habe ich die fröhlichen Farben für mein Projekt gewählt.

Meine Box hat dann noch ein bisschen meinen "Tuch" erhalten, 
indem ich sie noch ein bisschen ausgefeilt habe.

Das war aber so, dass ich den ersten eigentlichen Deckel zu eng 
geschnitten hatte und ich mir da gleich eine Verwendung dafür suchte.

Hier bei meiner Box gibt es zwei Deckel.
Einen für Innen, als Podest für die Kerze, 
das ein kleines Geldcouvert unter sich versteckt,
und einen Deckel für oben drüber, um die Box zusammen zu halten.
Auf den Inneren Deckel montierte ich ein Teelicht, 
da meine Box für einen Geburtstag bestimmt ist.
Auf den Geldumschlag habe ich eine schöne Blüte geklebt und 
den Umschlag mit einem Magnetverschluss gesichert.

Die kleinen Kärtchen hab ich dann noch verschönert mit ein wenig Spritz 
und einigen Textstempeln und Blumenstempeln.
Eines der Kärtchen wurde mit persönlichen Worten 
beschriftet und fein in die kleinen Taschen gesteckt.

Nun wollt ihr doch ganz bestimmt schon lange ein paar Bilder davon sehen und so soll es auch sein.





Viel Spass beim Nachwerkeln 
und einen schönen Abend wünscht euch 
von Herzen 
gaby von
creacard-gaby


Kommentare:

  1. Liebe Gaby!
    Deine Version der Box gefällt mir sehr gut! Tausend Dank fürs Verlinken!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby. Deine Box gefällt auch mir sehr gut. Die Farbkombination ist dir super gelungen.
    Ich wollte dich noch wegen einer Blogeinstellung etwas fragen.
    Vielleicht könntest du mit mir Kontak aufnehmen. Ich glaube wir haben uns schon mal geschrieben. Leider finde ich hier keinen Kontakthinweis.
    Vielleicht könntest du mir auf: tanta.ju(ät)gmx(punkt)ch schreiben? Lieber
    Gruss Judith auch aus der Region Bodensee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Judith,
    Mail ist raus und die Antwort hoffe ich hilft dir weiter.

    Lieber Gruss
    gaby

    AntwortenLöschen