Donnerstag, 25. April 2013

Kräutersalz


hier einfach kurz ein Bild zu meinem heutigen Werk.

Liebe Grüsse
gaby


Nachtrag

Es werden bestimmt noch mehr davon werden, 
denn mein Kräutergarten hat erst begonnen zu wachsen.
Um da nicht ein Wuchertöpfchen zu erhalten, werden sie regelmässig geschnitten und 
wieder so oder ähnlich eingemacht. 
Mal sehen ich habe im Sinn diverse Farben zu nehmen, ganz nach Stimmung und Wetter.
Ich hoffe aber, dass ich die Farbe Weiss nicht mehr nehmen muss und 
der Schnee nun fernbleibt bis zum nächsten Winter.


hier mal noch ein herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare.




Kommentare:

  1. Moin Gaby,
    sehr schön verpackt hast du das Kräutersalz.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    süsse idee. Und schön umgesetzt.

    Lieben gruss
    martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby
    das sieht fein aus und wirkt sehr schön in grün!
    Sei lieb gegrüsst, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gaby, wow, das sieht so toll aus und Kräutersalz liebe ich einfach. Genial.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby
    wow ..klasse ....und noch dazu so lecker
    mmmmmhhhhh
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,

    das ist ja wirklich eine klasse Idee, Kräutersalz zu fabrizieren! Und dann noch sooo toll dekoriert!
    Danke für diese herrliche Inspiration!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und sende
    liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen