Sonntag, 7. April 2013

Ein kleiner Gruss

Ist auf eine Honigwaben-Karte gehüpft. Was freu ich mich über meine neuen Zubehörteile für die Big Shot.



Kommentare:

  1. Hoi Gabi

    die Charte isch mega cool und dä Schmetterling passt super guet däzue.

    Wünsche dir ganz en schöne Obig und morn en guete Wuchestart.

    Liebi Grüess
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,

      Danke für dein Lob und die guten Wünsche.
      Ich hab dir noch eine private Mailantwort gesendet.

      Liebe Grüsse
      gaby

      Löschen
  2. Ganz toll Gaby! Ich habe sie und noch nie gebraucht... jetzt aber!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      dann bin ich ja mal gespannt was daraus bei dir entsteht und freue mich, dich inspiriert zu haben.

      Liebe Grüsse
      gaby

      Löschen
  3. Oh die Schablonenkarte ist dir super gelungen. Ist sie geprägt und dann mit farbigen Waben zum Teil überklebt?
    Grüessli Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Judith,
      genau so ist es.
      Danke für deine lieben Worte.

      Liebe Grüsse
      gaby

      Löschen
  4. Liebe Gaby,

    schöne Sachen hast Du die letzten Tage gemacht. Und hast Du Dir schon die Frage gestellt, ob es ein Leben vor der Big-Shot gab?

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kati,
    ja das gab es und da ich ja auch noch eine Cameo habe wird es auch diese Zeit immer wieder geben.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gaby,
    die Karte ist wunderschön. Mensch, ich habe erst eine Karte mit diesem tollen Wabenfolder gebastelt und sie noch nicht mal auf meinem Blog gezeigt. Danke fürs Erinnern.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      dann bin ich ja mal gespannt was du uns zeigst und hüpfe gleich mal auf deine Seite.

      Liebe Grüsse
      gaby

      Löschen