Montag, 22. April 2013

aAaRrRrRrRgGgGgG

ach Schreck,
und ich könnt mich rauffen.
Habe ich doch gestern glatt noch meine schöne Schneidematte von der Cameo geschrottet.
Wie konnte ich nur so dumm sein und die Messertiefe falsch einstellen.
Es ärgert mich heute noch so sehr.

aber geschehen ist geschehen 
und rückgängig kann ich es nicht machen,
sie ist zerschnitten und somit unbrauchbar geworden.

Wie dumm von mir.

Dadurch kann ich euch heute keine neuen Werke zeigen,
wollte ich doch so gerne die Hexagonbox machen.

Dafür aber ein Bild der wunderschönen Blumen die ich erhalten habe von meiner Tochter.


Die trösten wenigstens wieder über den Frust hinweg, sind sie doch soo schön.
Die Tulpen waren es, die Gerbera unten ist noch aus einem älteren Straus und 
hat als einzige länger gehalten.
Sie macht sich aber neben den Tulpen sehr gut.

So nun lass ich mich von euren Werken noch etwas inspirieren.

Einen schönen Abend und liebe Grüsse
gaby



Kommentare:

  1. Moin Gaby,
    ohhhhhch, das ist ja wirklich sehr ärgerlich. Obwohl nicht zu ändern, ärgert es einem doch ziemlich, wa?! Wie gut, dass du von deiner so einen schönen Blumenstrauß bekommen hast. So kannst du ihn anschauen und der Ärger wird kleiner. Und spätestens, wenn du eine neue Platte hast, ist der Ärger verschwunden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Montag Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    lieber das als das Bein gebrochen.... alter Spruch meiner Mutter. Als Kind fand ich ihn doof, heute liebe ich ihre Sprüche immer mehr - bin wohl jetzt im gleichen Altes wie sie, als sie es sagte.
    Ist zwar Schade, wenn man sich aber grämt, wird es nicht besser, und macht noch Kummer !!!!

    Eine andere Frage: das Glas mit den 4 Teelichter... was hast Du da drin? Das Glas hab ich auch und suche immer wieder neue Ideen zum Füllen. ---- Und Deine Ideen sind erfahrungsgemäß gut :-).

    liebe Grüße und schönen Abend.
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Sowas ist echt blöd - bei mir ging gestern auch alles schief ... muss wohl am Tag gelegen haben :o) Aber immerhin konnte ich meine Werke noch retten ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen