Sonntag, 3. März 2013

Wochenende N° 9

Gestern war ich wieder mal meine Nägel auffrischen.


Was doch alles machbar ist.
Die Blättchen sind aus Metallfolie und sind unter den Gel gelegt,
damit sie auch wirklich mindestens 4 Wochen halten.


Heute kam ich seit Langem wieder einmal so 
richtig zum Werkeln.
Dabei entsatnden diese zwei Schächtelchen,
die eine mit 2 Rittersport drin und die andere 
für einen Schwung Karten, 
die ich euch auch gleich zeigen kann.
Die Deckel habe ich mit dem Shim gemacht.

Hier mal erst eine Gesamtübersicht 


und dann


auch noch einige Detailaufnahmen.
Die Schneeglöckchen sind eigentlich der Rest von meiner Frühlingsdeko,
bei der ich die geschnittenen Blumen verwendet habe.
Mich reute es aber das Negativ zu entsorgen und so fand es hier 
auf dieser Karte noch eine tolle Verwendung.


Die beiden schwarzen Streifen mit dem weissen Stempel 
sind die Abschnitte der nächsten 3 Karten und wurden auch wieder 
zu Kartenverzierungen benutzt.

Alle Karten sind Doppelkarten im Format A7


und aus vielen Reste die noch immer auf Verarbeitung warteten.
Alle Perlen auf diesen Karten sind aus der Tube, was ich ganz toll finde denn dann 
kann man sie genau so gross machen wie sie sein sollen und auch in 
vielen verschiedenen Farben. 


Die Ringe hier im Hintergrund habe ich aus dem Set 
Daydream Medaillons.
Es sind die Ringe, die zwischen den einzelnen Teilen der Stempelkreise waren.
Diese lassen sich sehr gut für Hintergründe nutzen und ergeben 
einen tollen Effekt.
Gestempelt sind sie jeweils in einer Farbe und mehrere Abdrucke direkt 
hintereinander dadurch werden sie unterschiedlich satt in der Farbe.

Ja, auch aus Ausschuss lässt sich immer noch was machen.
Werft also keine Teile weg, die so schön zugeschnitten sind und 
aus Stempelgummi bestehen, denn man kann sie 
immer ganz bestimmt wieder verwenden.

So nun aber genug für Heute.

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern einen guten 
Wochenstart und freue mich, 
wenn euch dieser Blogeintrag zu Neuem inspiriert hat 
und bin 
ganz gespannt was bei euch daraus entstanden ist.

Liebe Grüsse 
gaby







Kommentare:

  1. Liebe Gaby,

    heute warst Du aber fleissig und kreativ. Schöne Sachen hast Du da gemacht... ich kann nicht sagen, was mir am besten gefällt...
    Und die Nägel? Kein Kleber drauf gekommen??

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby
    da warst du richtig fleissig, ganz viele schöne Sachen hast du gemacht! Deine Nägel sehen toll aus, ich hatte auch mal Gelnägel für eine kurze Zeit...
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gaby
    wow so viele tolle Werke, die Box ist super und die karten alle wunderschön
    sonnige Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen