Samstag, 9. März 2013

Küchen - Recycling im wahrsten ...

Sinne des Wortes.

Diese Woche war ich bei Freunden, die in ihrem Haus etwas umbauen und
habe erfahren, dass diese drei Gestelle entsorgt werden müssten.
Ja, aber nicht auf den Müll, oder? fragte ich sie. 
Doch, doch, wir können es nicht mehr gebrauchen, bekam ich zur Antwort.
Da kam mir die Idee wie ein Blitz und ich meinte: 
Nein, nein, nicht auf den Müll, 
sondern in meinen Hobbyraum bitte.


So kam ich zu einem, was sage ich, zu drei Gestellen
mit je zwei Schubladen, die unterteilt sind.
So gut unterteilt, dass sie ganz prima für meine 
Stempelkissen-Sammlung gemacht sind. 

Die Rundungen an der unteren Kannte 
wären die Grifflöcher um die Schublade herausziehen zu können.
Ich habe diese kurzerhand hochkannt gestellt und so 
sechs schmale Regale erhalten.
Da passen die SU Stempelkissen wunderbar rein und 
daneben hat es noch prima Platz für die Nachfülltinten.

Die Gestelle, die nun nur noch aus Kasten und Tablaren bestehen, 
habe ich zweimal quer und einmal kochkannt 
auf mein bereits vorhandenes Badezimmerschränkchen gestellt.
Nun habe ich viele kleine Fächer für dies und das.

Nun ja, langsam aber sicher wird es 
auch bei mir im Hobbyraum praktisch.


Aus Freude über dieses Geschenk, 
ja, ich habe die Gestelle geschenkt bekommen,
habe ich gleich noch zwei Karten gewerkelt.
Beides Dankeskarten, 
die eine Karte 
für die grosszügigen Freunde. 
Und die andere Karte 
für eine ganz liebe Dame, 
von der ich eine Maschine kaufen durft.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende 
und grüsse euch herzlich
gaby

Kommentare:

  1. liebe Gaby
    wow das sieht so wunderschön und so ordentlich aus
    und deine Karte so toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich für dich über dieses wunderbare Geschenk!Ein klares UPcycling für die Stücke!Lg in die Schweiz, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby
    das passt ja bestens, so genial! Und deine Dankeskarten sind sehr schön geworden!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    solche Freunde sollte man haben.. Glückwunsch. Das sieht ja super aus. Und da hat es ja noch Platz für lauter neue Sachen... Das sieht nach viel Geld ausgeben aus.

    Und die Karten sind auch wunderschön geworden--- bei der Umgebung, ganz klar!!! ich mag rot-weiß.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen