Mittwoch, 27. Februar 2013

Mittwochs-Snake-Look

heute nur ganz kurz mal einen Blick hinter 
die Kulissen.
Dies wird unsere Türdekoration für den Frühling.
Eine Schrift, passend zum Frühling,
ein paar Frühlings - Blumen, 



dazu eine Wimpelkette 
mit 
über Hundert Kirschblüten 
und 
den mit der Cameo 
geschnittenen Lettern.


Die Blüten habe ich mit der Itty Bitty Stanze aus weissem Cardstock. 
Jede einzelne Blüte auf einem Filzkissen mit einem spitzgerundeten Holzgriff
in Form gedrückt und dann auf die Wimpel geklebt.
Nach dem Trocknen dann mit dem SU-Marker Kirschblüte 
das Zentrum der Blüte mit einem Punkt versehen,
mit einem wasserfesten Fineliner die kleinen Punkte gezeichnet
und fertig ist die Blüten-Wimpel-Kette.

Eine Komplettaufnahme zeige ich euch wenn die ersten Kirschbäume blühen,
denn genau zu diesem Zeitpunkt wird die Dekoration an unserer Tür 
zu sehen sein.

Liebe Grüsse
gaby


Kommentare:

  1. Moin Gaby,
    das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus. Du spannst uns ja ganz schön auf die Folter. Ich bin schon ganz gespannt auf das fertige Werk.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow Gaby, das sieht ja sehr aufwendig aus, aber superschön! Ich bin gespannt auf das fertige Werk!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen