Sonntag, 10. Februar 2013

Kreativ Samstag W6 2013

Traumwetter in der kleinen Schweiz.




und am Abend dann noch etwas kreativ sein.
Das war mein Samstag in der Kalenderwoche 6.


diese Trinkschokoladen hab ich schön verpackt.


Hier zeig ich euch mein neues Stempelkissenregal.


Es ist eigentlich ein CD-Regal das zweckentfremdet wurde.
Nun fehlen mir nur noch die Zwischenboden damit die Kissen 
leicht entnommen werden können.

Nun wünsch ich euch allen meine lieben Leserinnen und Leser 
eine schönen und sonnigen Sonntag und grüsse euch herzlich

gaby


Kommentare:

  1. Liebe Gaby
    Ja gestern war wirklich ein Prachttag und heute scheint es auch einen zu werden... Lecker sieht die Trinkschokolade aus, ganz toll aufgehübscht mit deiner Verzierung! Das Stempelkissenregal ist praktisch, vor allem wenn dann die Zwischenböden drin sind lassen sich diese leicht entnehmen!
    Ich wünsche auch dir einen sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi
    auch wir haben immer wieder so traumhafte Wintertage
    oh deine Schoki sieht lecker aus...mmmmmhhhhhh
    dein Regal sieht so toll aus
    sonnige winterliche Faschingssonntaggrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    ich bin gerade zufällig auf Deine Blog gestoßen und finde sehr schön, was ich sehe. Darf ich mal fragen, wie Du diese Trinkschokolade herstellst? Sie sieht interessant aus und die Verpackung dazu wunderschön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen