Dienstag, 12. Februar 2013

Ein Tag mit Schneeflockenfall ohne Ende und so....

... war heute Nachmittag mein Werkraum voll belegt.
Ja ich war wieder einmal ganz fleissig am Werken.
Meine Trinkschokoladen bekamen eine Verpackung um die Verpackung,
sprich eine Box für 6-8 Stück.

Dann wie es so ist braucht man ab und an mal eine Trauerkarte,
so wie wir und da entstand dann 
diese Karte.


Ich weiss sie ist nicht so sehr traurig von den Farben her,
aber die Person mochte diese Farbe sehr 
und so hielt ich sie in Flieder.


Ich bin mir sicher, es muss nicht immer 
Schwarz, Anthrazit oder Grau sein.
Da ich in einer Papeterie arbeite und so 
immer auf dem neuesten Stand der Trends bin, 
geht das auch.

So nun wünsche ich allen eine gute Nachtruhe und bis bald wieder 

Liebe Grüsse
gaby



Kommentare:

  1. Liebe Gab
    Die Verpackung ist dir total gelungen, sieht gut aus! Und die Trauerkarten haben ein tolles Format und Farbe!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. hallo Gaby
    deinen Schokis hast du super verpackt :-)....mmmhh die wäre jetzt lecker
    und deine Larte ist für diesen Anlass sehr gelungen
    oh du sitzt direkt an der Quelle .....schönen Arbeitstag
    liebe Aschermittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. huhu gaby

    da hast du ja grad einiges geschafft.
    Und beide Werke sind super geworden.
    Die Vepackungen sind voll genial und die Trinkschokolade kommt sicher super an.
    Die Trauerkarte finde ich auch schön, muss ja auch nicht immer sooo traurig aussehen

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby

    die Böxli für die Trinkschokolade sehen ganz hübsch aus.

    Die Trauerkarten sind sehr geschmackvoll gearbeitet.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,

    die Farben der Trauerkarte find ich toll! Ich hab mich bisher auf dunkle Farben eingeschossen, aber ich werde in nächster Zeit sicherlich mal etwas mehr wagen.

    Deinen Blog finde ich super!

    Liebe Grüße

    Birthe
    http://bimfafrablus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen