Montag, 18. Februar 2013

Boxen-Stop und Karten-Werk, ...

... da mich ein totaler Schnuppfen plagt konnte ich heute 
nicht in die Altenpflege und so zog ich mich mal etwas aus dem 
Verkehr zurück in mein Reich.
Alle 5 Minuten Nase putzen war schon mühsam beim Werken,
trotzdem entstand das eine und andere auf meinem Werktisch


zum Einen diese Boxen, die ich mit dem Boxen-Shim gewerkelt habe.
(Boxen-Shim ist ein Hilfsmittel für die Simply Scored und habe ich bei
heikeskartenwerkstatt sie hat ein tolles Video gedreht mit Anleitung)


Dann wurden aus den Resten noch Karten hergestellt.
Davon hat Frau ja eh nie genügend im Vorrat.

So nun lege ich mich in eine Wanne mit Erkältungsbad,
damit ich gut schlafen kann diese Nacht.

eine gute Woche 
gaby

Kommentare:

  1. liebe Gaby
    wow tolle Boxen ...hübsche Karten
    du hast dir schon so ein Teil gemacht klasse
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby
    die Boxen sind ganz hübsch geworden und praktisch wenn man die Resten gleich weiterverarbeiten kann!
    Ich wünsche dir eine gute und erholsame Nacht!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gaby,
    Total genjal diese schönen Boxen. so schöne Details und mit soviel Liebe gemacht!
    GENJAL! Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gabi, Deine Boxen und Karten gefallen mir gut. gute Besserung für Deinen Schnupfen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen