Sonntag, 6. Januar 2013

Tortenstück


mit meiner Cameo geschnitten und gezeichnet
nun fehlt nur noch die Deko.
wer gerne die Schneidedatei hätte meldet sich bei mir.

Liebe Grüsse
gaby


Kommentare:

  1. Moin Gaby,
    zuerst wünsche ich dir noch ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2013. Dein Jahresrückblick ist ja schön, dieses Jaht wird sicher auch sehr kreativ. Dein Tortenstück ist schon ein ganz wundervoller Anfang. Es sieht richtig schön aus. Hab´ einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby
    Dein Tortenstück sieht super aus!
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Die Königsfigur steckte im Kuchen. Den habe ich beim Bäcker gekauft ;o)
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gaby
    oh wie toll dein Tortenstück
    so eine Cameo muss was tolles sein
    sei lieb gegrüßt SilviA
    guten Start in die 2.Woche des Jahres 2013

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht lecker aus!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr 2013 und weiterhin so viele schöne Ideen, die Du mit uns teilst :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen