Montag, 7. Januar 2013

Herzlibaum

So die Valentinstag-Saison ist eröffnet.

Diesen Baum habe ich bei Debbie entdeckt.
Und bei ihr findet ihr auch eine ganz genaue Anleitung dazu.

Hier aber auch noch einige Bilder von meinem HerzliBaum


Der ist eine Richtige Augenweide anzusehen.
Danke liebe Debbie für deine so tolle Idee.

Da ich die Herzen ausgestanzt habe mit der Stanze von SU
hatte ich noch einige übrig und so entstand auch gleich eine passende Karte dazu,
und für ein Minikärtchen haben die Reste auch gleich noch gereicht.


Soviel für heute, morgen ist Arbeiten angesagt und 
somit weiss ich noch nicht ob es noch für ein Werk reicht, 
mal sehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend,
grüsse euch herzlich und 
freue mich auf eure Kommentare.

Eure gaby



Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    da hast Du sehr schöne herzige Kreationen gewerkelt. Sehen wirklich toll aus.

    Internette Grüße

    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gaby,
    wow, der Baum sieht ja klasse aus. Und auch deine anderen Werke sind sehr, sehr schön. Warst ja ganz schön fleißig. Danke für den Link. Dann wünsche ich dir für morgen einen nicht so stressigen Arbeitstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby
    Dein Herzlibaum ist ja süss!
    Hab eine gute Nacht!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. sieht ja herzig aus
    tolle Idee
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht nach Arbeit aus ... Ein tolles Valentinsgeschenk :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen