Mittwoch, 23. Januar 2013

Herzen über Herzen

so war mein heutiger Werktag 
mit vielen vielen orangefarbenen Herzen begleitet.
Einen Herzlibaum in orange, zwei Windlichter und zwei Karten 
sind aus den vielen Herzen entstanden. 
Die Anleitung zum Herzlibaum findest du etwas weiter zurück auf meinem Blog.

Viele Geburtstage stehen bei mir an und so bin ich 


auch heute wieder ganz fleissig gewesen.

Bei der Torte von gestern kam noch eine Blüte in die Mitte, da mir die Mitte etwas zu leer vorkam.
Dann wurde eine Schachtel feine Schoggi verpackt und mit einem Gutschein versehen.

Alles Liebe wünsch ich euch liebe Leserinnen und freue mich 
wenn ich euch mit meinem Beitrag eine Freude machen konnte.



Kommentare:

  1. liebe Gabi
    alle Werke sehen super aus....
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend liebe Gabi,
    Wunderschöne Werke ... genjal..

    Ganz dolle Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir liebe Anja
      herzlichen Dank für deinen Kommentar
      LG gaby

      Löschen
  3. Oh, das ist aber Fleissarbeit - und dann noch sooo schön. Die Torte ist auch noch vollendeter... Was Kleinigkeiten doch ausmachen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte
      herzlichen Dank für deinen Kommentar
      LG gaby

      Löschen