Freitag, 28. Dezember 2012

nur ein kurzes Lebenszeichen ...

während meiner Blogpause,
denn das würde im neuen Jahr nicht mehr passen.


Mein erster Schokolift von vorne,


mit herausgezogener Schokolade


und von hinten.

Dieser Schokolift wird heute noch verschenkt.
Da aber Weihnachten schon vorüber ist habe ich 
einfach den Text 
Beste Wünsche und ein erfolgreiches neues Jahr
genommen.
Schneeflocken passen in dieser Jahreszeit auch noch 
nach Weihnachten ganz gut, denn wir sind ja 
vom Kalender her immer noch im Winter.
Vom Wetter her aber schon fast im Frühling.

So nun bin ich gleich wieder weg und wünsche euch allen 
einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüsse
gaby

Kommentare:

  1. liebe Gaby
    so Schokolifte
    kommen immer gut an
    ich wünsche dir einen schönen Abend, ein ruhiges letztes WE im Jahr 2012 und einen guten Rutsch ins Jahr 2013
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,
    Ich habe mich eben etwas durch deine Posts geklickt!
    du hast einen total schönen Blog.. mit tollen Farben und einer speziell schönen Schrift.. Deine Werke sind auch "wow"!
    Ich klicke dann mal weiter.. liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen