Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten


Mit diesen Worten,
verabschiede ich mich in eine Blogpause und melde mich im neuen Jahr 
wieder.

An dieser Stelle möchte ich all jenen danken, die hier auf meinem Blog ihre Spuren hinterlassen haben und mir damit gezeigt haben, dass es sich lohnt eigene Werke mit anderen zu teilen und so Freude zu verbreiten bei Jung und Alt.
Danke auch allen die sich hier bei mir als Blogmitglieder angemeldet haben.
Auch danken möchte ich all jenen Leserinnen und Lesern die sich hier im Stillen die eine oder andere Idee holen oder einfach still mitlesen.
Schön dass es euch gibt und ihr mich ermutigt hier weiter meine Werke zu zeigen. 

DANKE, DANKE, DANKE

Seid gesegnet 
und bis bald 
gaby

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,

    auch dir frohe weihnacht und alles gute für 2013

    ich werde deinen blog auch nächstes jahr eifrig besuchen
    martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby
    Danke! Auch ich wünsche dir frohe und geruhsame Festtage mit viel Zeit für deine Liebsten!
    Herzlich
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Weihnachtsfeiertage
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    Danke!Auch ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten und ein paar ganz wunderbare Feiertage!

    Maria

    AntwortenLöschen