Mittwoch, 14. November 2012

Workshopvorbereitungen

 29.11.2012

Tag der offenen Tür
Raphael Buchversand

Wie es so ist vielen geht es gleich 
und sie sagen oft 
ich kann ein Geschenk nicht so schön verpacken
und genau hier möchten wir 
mit dem 
WORKSHOP
beginnen

Wie schnell ist ein Geschenk hübsch verpackt.

Dazu braucht es nicht viel 
und so werde ich mit einem Päcklitisch/Packtisch 
an diesem Tag der offenen Tür 
meine Hilfe anbieten.

Hier einmal noch ein kleiner Blick auf die Lesezeichen,
die ich auf diesen Tag 
vorbereite und als kleines Werk 
dazu noch anbiete.



Die Idee dazu habe ich bei Silvia gesehen,
wenn du auf ihren Namen klickst kommst du direkt zu ihr.
Vielen Dank für deine Inspiration 

Nun 
dann bin ich wieder in meinem kleinen Werkraum 
und in meine Arbeiten vertieft.
Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag

Liebe Grüsse
gaby

Kommentare:

  1. liebe Gaby
    oh das freut mich jetzt so sehr ..toll deine Lesezeichen ..sieht ja toll aus mit 2 Bändern :-)
    und ich wünsch dir viel Spaß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... die sind toll ... schöne Lesezeichen kann man nie genug haben :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen