Mittwoch, 28. November 2012

Vorbereitung zum Päcklitag vom 29.11.


Morgen werde ich beim Raphaelbuchversand Pakete einpacken.
Dazu habe ich Paketanhänger gewerkelt.
Nun bin ich gespannt wieviele Pakete ich machen darf.

Liebe Grüsse 
und einen schönen Abend
gaby

Kommentare:

  1. Viel Spass wünsche ich dir Gaby! Mit diesen Anhängern verzauberst du jedes Paket!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      herzlichen Dank für die Ermutigung, denn ich weiss noch nicht was mich alles erwartet, wieviele Personen da kommen werden, und wieviele Packete ich schnüren darf. Der Buchladen hat Tag der offenen Tür.
      Aber ich geh einfach und freu mich über Jedermann/frau der kommt. Mal sehen wie das läuft.
      Ich freu mich einfach
      Hier auch einmal ein herzliches Dankeschön für all deine lieben Kommentare die du bei mir hinterlässt.

      sei lieb gegrüsst
      gaby

      Löschen
  2. liebe Gaby
    auch ich wünsch dir viel Spaß beim Packerl machen ...so toll deine Anhänger
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gaby,
    dann wünsche ich dir morgen viel Spaß, wenn du all die Pakete mit diesen wundervollen Anhängern verschönern darfst.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gaby,

    die Idee finde ich sehr schön und deine Anhänger sehen sehr chic aus! Ich wünsche dir viel Spaß dabei!


    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar :)

    Schöne Grüße aus dem verregneteten Wilhelmshaven,


    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Na dann frohes Schaffen - die Anhänger sind bestimmt das schönste an den Päckchen :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Anhänger sind dir super gelungen! :)

    Vielen Dank fürs mitmachen bei meinem Candy!

    LG
    Laura

    AntwortenLöschen