Mittwoch, 14. November 2012

Nach einem langen Werktag im Hobbyraum...

... kann ich euch auch mal wieder so dies und das zeigen.
von den Lesezeichen habe ich euch ja am Mittag schon zwei gezeigt 
und da sind dann noch 6 dazu gekommen.


Dann habe ich mich an die dreidimensionalen Weihnachtsanhänger gemacht.





Damit die feinen Schnürchen nicht durcheinander geraten 
habe ich diese ganz einfach an eine Holzstange gehängt.
Die Herzen sind gestempelt mit den Stempeln 
aus dem Set "ich liebe Herzen" von SU.
Dann habe ich alle Herzen mit der Stanze ausgestanzt, 
in der Mitte mit dem Falzbrett gerillt
und dann immer 3 Herzen mit einem Schnürchen zusammengeklebt.

Nun kann der Tag der offenen Tür kommen.

Weiter ging es mit meinen einmal begonnenen Papierkugeln.
Die mich kürzlich zur Aufgabe gezwungen hatten.
Ich konnte es einfach nicht glauben, dass ich die nicht hinkriege
und so habe ich sie heute nochmals in die Hände genommen.
Und seht, es ging doch noch, nur nicht nach der Anleitung, die viel zu kompliziert ist.
Nun bin ich stolz, dass ich diese Dinger noch nicht weggeworfen habe, 
denn sie sehen doch ganz toll aus.


Nun muss ich nur noch die kleinen Kugeln machen und 
diese dann in die Glasvase füllen eventuell mit einer Lichterkette.
Mal sehen ob ich eine so kurze finde.

Dann war es draussen dunkel und 
ich habe meinen Hobbyraum für heute 
wieder einmal geschlossen.

Als ich zu Hause ankam wartete ein wunderschöner Stock auf mich.
Ja Weihnachten ist nicht mehr weit, 
wenn diese Blumen verkauft werden.


so nun lege ich meine Füsse in die Höhe und geniesse den Abend.

Euch liebe Leser wünsche ich 
auch einen ruhigen Abend und 
auf bald 

eure 
gaby






Kommentare:

  1. Da warst du aber fleissig Gaby! So viele schöne Sachen hast du gewerkelt!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gaby
    toll deine Werke, die Herzel sind so herzig,was für tolle Stempel
    den Weihnachtsstern hast dir verdient du warst ja soooo fleißig
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen.Schön sind deine Herzchen und die anderen Dinge.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby

    deine Werke gefallen mir sehr gut. Vor allem die Herzen finde ich ganz hübsch und die Idee toll.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gaby... sehr schöne Herzchen hast du da gemacht und aufgehängt sehen sie voll süss aus... supi

    Aber die Kugeln. die sind ja der Knüller... die sind richtig genial. Kann ich mir vorstellen, dass die auch viel Arbeit geben... verstehe das Konzept überhaupt nicht... daher ist es sicher kniffig ohne ende...
    sehr schön gemacht... supi

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen