Donnerstag, 1. November 2012

Leider nicht an der Connvention, da ....

wir Schweizer davon ausgeschlossen sind.
Schade wäre gerne dabei.
Aber wir Schweizerinnen und Schweizer sind sehr kreativ.
Ich hoffe das entdeckt Stampin' Up bevor wir hier alle ihre Artikel schon haben 
und diese nicht mehr kaufen.

Ich freue mich euch hier ein paar Werke mit eben solchen Stempeln zu zeigen.

Von der Firma Folia gibt es so tolle neutrale Tragetashen in diversen Grössen.
die habe ich heute mal etwas verziert.
Ein weisses Blatt zurechtgeschnitten auf die gewünschte Grösse,
hier auf 20x10cm, dann bestempeln mit der MixedBunch von SU
und Stempelkissen der selben Firma.
Danach habe ich mit einem Fineliner, der Firma PaperMate, 
auf zwei Seiten zwei feine Linien gezogen.
Dieses Stück Papier klebte ich dann auf einen 
Fotokarton in Gold oder Silber mit den Massen 20x14cm.
Dieses klebte ich dann auf die weisse Tragetasche schön mittig vorne und hinten ein Stück.
mit der 1/2" Stanze von SU mittig ein Loch stanzen und 
ein passendes Stoffband der Firma Migros einziehen 
durh beide Löcher und eine Schöne Masche binden.
Et Voilà, die hübsche Tragetasche ist bereit gefüllt zu werden 
und zum Schenken fertig.

Hier nun ein paar Bilder von meinen Werken.




Nun, da es ganz viele Fotos waren habe ih mich mal in einer Callage versucht,
damit mein Post nicht zu lange wird und ihr doch alle Fotos sehen könnt.

Dies habe ich bei iPiccy erstellt.
Dies ist ein sehr effizientes Fotoprogramm das mal nichts kostet 
und doch sehr gut ist und viele Möglichkeiten bietet.

Also ihr seht Schweizerinnen und Schweizer sind wirklich kreativ und warten sehnlichst 
auf die Marktöffnung von SU.

Liebe Grüsse 
gaby


Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    schöne Geschenkverpackung, klasse. Ich denke nicht das SU in naher zukunft in die Schweiz kommt, denke die Angst vor dem Zoll und Kursschwankungen sind grösser. Aber wie ich sehe kommst du auch so an die Produkte!

    Herbstliche Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gaby
    deine Taschen sind so wunderschön.....nicht traurig sein bin auchnicht dabei aus gesundheitlichen Gründen ;-(
    schönen Tag
    lg SilviA


    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby
    da schliesse ich mich dir an, wäre auch bereit für SU in der Schweiz! Richtig fleissig warst du und herzig sind die Taschen geworden!
    Herzlichen Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen