Sonntag, 4. November 2012

KreativSonntag W44



Vorerst einen kleinen Sneak
zu meinem heutigen Werk.
Ja was wird denn das 
nun wieder?
?
?
?
Ja, das ist nicht einfach aber ich denke 
einige von euch haben
es bestimmt schon
erraten.
Oder?
?
?
?
Genau es werden die Griffe 
für die 
Adventskalender-Türchen.
Und ja es wird ein
Adventskalender.


gesehen habe ich diesen bei 


Sie hat auch gleich zwei Videoanleitungen 
dazu und die findet ihr,
wenn ihr auf den Link klickt.


Hier noch der fertige Adventskalender.

Dann wollte ich noch eine Pyramide 
als Tischkartenhalter werkeln.
Hier mal ein Bild der Prototypen von heute.


Wenn die Zeit noch reicht werden das wohl die TischKarten
an 
Weihnachten.


Dieses Bild hier zeigt eine 
angefangene Arbeit bei der mir die Geduld plötzlich abhanden kam.
Vielleicht hat ja jemand für mich einen Tipp wie man
diese ohne zu verzweifeln zusammenbaut.

Soviel für heute 
und liebe Grüsse 
gaby

Kommentare:

  1. toll der Adventkalender
    den werde ich mir gleich ansehen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby
    Toll ist dein Adventskalender geworden und danke für den Link, da werde ich schauen gehen...
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Arbeit!!! Ganz toll gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen