Samstag, 17. November 2012

Es weihnachtet schon sehr ....

.... bei mir und so ist diese 
30-Minuten Weihnachtstüte 
entstanden.

Die Idee habe ich von den 
vielen hier auf der Blogger-Seite 
gezeigten 15 Minuten Weihnachten Werke.
Da dies schon einige gezeigt haben,
habe ich mir was anderes geliftetes überlegt und dabei 
ist dann dies entstanden.
Aber seht doch gleich selbst...


 ja es ist so eine Mischung aus den Wellnessboxen und den 
Tee-Geschichte-Tüten.

Da viele ja fast keine Zeit mehr haben, 
dachte ich mir,
baden braucht ja etwas Zeit 
und warum das nicht einmal gemütlich 
bei Kerzenschein und einer feinen heissen Schokolade
in der Badewanne geniessen.

Die Gugelhopf-Schokolade 
habe ich aus normaler Kochschokolade selbst gegossen
in die Gugelhopfbackform und dann 
in eine Cellophantüte gesteckt, 
verschlossen mit dem gestanzten Etikett, 
das ich in der Mitte gefalzt und beschriftet habe 
und dann an die Tüte geklebt.

Das Badesalz 
wurde mit Lebensmittelfarbe und getrockneten Rosenblüten
natürlich auch selbst hergestellt, 
in ein Glas gefüllt und
mit einem schwarzen Papier, 
das ich bestempelt habe mit Flüsterweiss
und dann auf den Schraubdeckel geklebt, verschlossen.

Die Kerze 
habe ich mit einem Stück Designpapier umwickelt.

Die Streichholzschachtel 
mit gestempeltem Fotokarton verziert.

Dann noch die Anleitung geschrieben, gedruckt, gestempelt 
und auf ein Stück Fotokarton geklebt.

Noch einen kleinen Tag mit dem Titel erstellen.

Alles eintüten in die vor einiger Zeit hier vorgestellten Geschenktüten, 
mit einem schönen Band zubinden, 
den Tag und ein Herzanhänger dran und 
fertig ist das Geschenk.

So mit diesem Beitrag wünsche ich euch allen ein 
schönes Wochenende 

Liebe Grüsse 
gaby


Kommentare:

  1. Liebe Gaby

    deine Wellness Weihnachtstüten finde ich genial. Du bringst es auf den Punkt, fürs Baden und sich etwas Gutes tun braucht man Zeit und dass du mit deiner Idee ewtas Zeit verschenkst, ist grossartig.

    Ich wünsche dir morgen einen erholsamen Sonntag.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby
    wunderhübsch hast du diese Weihnachtstüten gewerkelt, mit all den liebevollen Details ein schönes Geschenk!
    Hab's gut!
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gaby
    oh gleich 30 Minuten.....das ist ein schöner Mix.....da kommt Freude auf
    ich wünsche dir ein erholsames WE
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gaby,
    eine ganz wunderbare Idee ist das. Gefällt mir super gut. Danke für die Anregung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen